Cosmic Power®

Eine einfache und schlichte Methode könnte man sagen, doch es geht weit darüber hinaus. Es ist so einfach, dass manche es abtun und sagen, das kenne ich schon und erst gar nicht eintauchen. Es ist so herausfordernd, dass manche die Disziplin nicht aufbringen es zu praktizieren. Und die, die es erfasst haben, möchten nie mehr wieder ohne Cosmic Power® leben und wachsen damit weiter und weiter.

Eigentlich ist es keine Methode, da vor allem ein 5 minütiger Ablauf eingeübt wird, der im Laufe der Zeit das Unglaubliche möglich macht. Ist es erst mal eingeübt, ist es in jeder Lebenslage einsetzbar und ermöglicht einen leichten Umgang mit dem Partner, den Kindern unseren privaten sowie beruflichen Beziehungen und herausfordernden Situationen, vor allem gesundheitlicher Art. Beschreibbar ist es eigentlich nicht, ähnlich wie die Liebe. Obwohl schon viel über die Liebe geschrieben und gezeigt wurde, lässt sie sich schwer fassen. Sie ist nur individuell erfahrbar. Cosmic Power® ist vergleichbar und dient der Liebe.

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website von Cosmic Power®

.